Neue Güterbedienstellen am Knotenpunkt Trier

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Neue Güterbedienstellen am Knotenpunkt Trier

Beitrag von Heiner Neumann »

Die Vulkan-Eifel-Bahn bedient Tanklager und Hersteller von Bodenbelägen. Näheres siehe hier.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Neue Güterbedienstellen am Knotenpunkt Trier

Beitrag von hochwald »

Na das sind doch mal ganz positive News, vor allem der Einzelwagenverkehr nach Konz. Super natürlich die VEB Beschreibung der Bedienung!
Der Konzer Anschluss wird wohl vom Bhf Konz aus bedient (da wird dann wohl das Überholgleis genutzt, weil sonst ist ja alles abgebaut), die Frima Pegulan kaufte ja einst die Überreste des AW's, einige Fassafenteile blieben zumindest erhalten ... http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 00,2296184
Antworten