Zwei Bildchen von heute

Antworten
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Zwei Bildchen von heute

Beitrag von Ralf1972 »

Hallo,

eigentlich war ich heute in der Eifel unterwegs, habe aber einen ganz kleinen Abstecher an die Mosel gemacht. Leider war es zu dem Zeitpunkt sehr bewölkt. Machste halt nix dran.....

Über Pommern der Eingang zur "Krumm Lay"

Bild





Und noch ein Abbild meines Arbeitgebers, nun schon seit über 27 Jahren. Wie die Zeit vergeht......

Bild
Zuletzt geändert von Ralf1972 am So 8. Nov 2015, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitrag von Horst Heinrich »

Diesen genialen Blick für das Motiv hat man oder man hat ihn nicht, Du hast ihn, Ralf, das ist unbestritten. Ein Genuß, Deine Bilder und die der anderen Bildkoryphäen dieses Forums erleben zu dürfen. Ich bedanke mich dafür, daß wir in diese Welt mitgenommen werden!
Das gilt aber auch 1:1 für Deine Eifelbilder vom heutigen Tag.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitrag von Ralf1972 »

Horst Heinrich hat geschrieben:Diesen genialen Blick für das Motiv hat man oder man hat ihn nicht, Du hast ihn, Ralf, das ist unbestritten. Ein Genuß, Deine Bilder und die der anderen Bildkoryphäen dieses Forums erleben zu dürfen. Ich bedanke mich dafür, daß wir in diese Welt mitgenommen werden!
Das gilt aber auch 1:1 für Deine Eifelbilder vom heutigen Tag.
Hallo Horst,

vielen lieben Dank!
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitrag von Knipser1 »

Ach du lieber Himmel, ich glaub wir machen mal wieder einen Kurzlehrgang in Eisenbahnfotografie....

Wo ist denn da der Zug? :shock:

Oder bist du unter die Weinlaub-Fotografen gegangen?

Grüße

Guido
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitrag von töff-töff »

Das 2te Bild ist genial.
Grüße aus Bendorf

Martin
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitrag von Casey Jones »

Hallo Ralf,

eine ungewohnte Perspektive, die ihren Reiz hat. Klasse Aufnahme.

Herzliche Grüße vom Thur nach Kottem
Rüdiger
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitrag von 212 096 »

Hallo Ralf,

das sind die Motive die ich vermisst habe! :mrgreen:

Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
Sebbel
Inspektor A9
Beiträge: 442
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:12

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitrag von Sebbel »

Coole Motive. Mal was anders. :)

Farblich top abgestimmt.
Bild
Weinkesselwagen von Lotras, Ermefer, Transfesa, Danzas, GATX, Vinirail ... sind suppa
Antworten