Heute 14:45 h "Langversion" ER Kurvenreiches Moseltal

Antworten
treverer
Obersekretär A7
Beiträge: 298
Registriert: So 13. Mai 2007, 17:37

Heute 14:45 h "Langversion" ER Kurvenreiches Moseltal

Beitrag von treverer »

Heute, 12.01.2016, soll zwischen 14:45 und 15:30 Uhr die "Langversion" des Eisenbahn - Romantik Beitrages, Kurvenreiches Moseltal,
die Eisenbahnstrecke Koblenz - Metz, im SWR 3 Fernsehen gesendet werden.

Gruß Treverer
Benutzeravatar
Sebbel
Inspektor A9
Beiträge: 442
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:12

Re: Heute 14:45 h "Langversion" ER Kurvenreiches Moseltal

Beitrag von Sebbel »

Gibt's aktuell noch online als Video

http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/eb ... index.html

Viel Spass!!!
Bild
Weinkesselwagen von Lotras, Ermefer, Transfesa, Danzas, GATX, Vinirail ... sind suppa
Benutzeravatar
Sebbel
Inspektor A9
Beiträge: 442
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:12

Re: Heute 14:45 h "Langversion" ER Kurvenreiches Moseltal

Beitrag von Sebbel »

Toller Film. Nette Aufnahmen und schöne Geschichten neben dem Bahn Alltag. Für Bahn Fans evtl. etwas enttäuschend, aber dennoch toll. Mir hätten aber noch mehr Aufnahmen der Obermosel gefallen. Die Strecke dort ist auch herrlich.

Was Herr Simon aus Pünderich da leistet ist ja genial. Eine tolle Sammlung über die Moseltalbahn hat er da erarbeitet.

Gruß
Bild
Weinkesselwagen von Lotras, Ermefer, Transfesa, Danzas, GATX, Vinirail ... sind suppa
Antworten