183 500 mit Pilgerzug in Bullay + Bonus aus Winningen (4 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

183 500 mit Pilgerzug in Bullay + Bonus aus Winningen (4 B.)

Beitrag von Lochris »

Gestern zog der MGW-Taurus 15 Wagen mit Pilgern gen Lourdes:
Bild

Für die Lok war aber Endstation in Trier, wo sie gegen eine 4000er der CFL getauscht wurde. Am Nachmittag war die 183 schon wieder unterwegs Richtung Ruhrgebiet:
Bild

Weil sie hinter dem REGIO-Hamster herzuckelte, kam sie am Ausfahrsignal zum Halten - direkt vor meiner Nase:
Bild

Der SÜWEX durfte dann um 17:15 den Fototag abschließen - lichtmäßig gehen wir mit großen Schritten Richtung Frühling:
Bild

Viele Grüße und vielen Dank an alle Vormelder,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten