Fahrzeiten Erzzüge an der Mosel?

Antworten
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Fahrzeiten Erzzüge an der Mosel?

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo ins wiederbelebte Forum,

wer kann mir denn bitte für Morgen ("Tag des offenen Tunnels") ein paar Hinweise auf Fahrzeiten der Erzzüge geben?

Vielen Dank
Roland
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

<erledigt> Re: Fahrzeiten Erzzüge an der Mosel?

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

ich bin am Wochenende 19.08/20.08 voraussichtlich urlaubsbedingt an der Mosel und würde mich ebenfalls über die aktuellen Erzzug-Fahrzeiten (oder sonstige Info zu Zügen,die nicht im "Kursbuch" stehen) freuen.
Welche Auswirkungen hat denn der eingleisige Tunnelbetrieb auf den Güterverkehr?

Herzlich

Andreas T
Zuletzt geändert von Andreas T am So 14. Aug 2016, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Danke ...

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

danke an die Informations-Geber !

Herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Antworten