Denkmal - 64er Konz

Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Denkmal - 64er Konz

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

der Einst-und Jetzt-Vergleich der 64er in Konz zeigt es - es gibt auch ab und an ein Happy End für Lokomotiven.

1. Aufnahme aus 2007 im Parkbereich am Kreisel - eigentlich (fast) ein Fall für den Hochofen


Bild


2. Aufnahme aus April 2017 am neu geschaffenen Bahnhofsvorplatz. Schilder, Leitungen und Armaturen werden wohl noch nachgerüstet.

Bild


Grüße

Knipser 1/ Guido
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Denkmal - 64er Konz

Beitrag von hochwald »

Sehr schön, klar, auch wenn der Bubi im Raum Trier wohl nur zu Bauzugehern kam ... :D
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Denkmal - 64er Konz

Beitrag von Rolf »

Sehr schön. Ich hoffe sehr, die schmucke Lok ist auch vor Vandalismus geschützt, etwa durch Kameras. Leider musste ich gerade selbst erfahren, dass zerstörungswütige Idioten vor nichts zurück schrecken. Nur bei Kamera-Beobachtung werden sie vorsichtig. Leider sind die Zeiten so!
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Denkmal - 64er Konz

Beitrag von KoLü Ksf »

hochwald hat geschrieben:Sehr schön, klar, auch wenn der Bubi im Raum Trier wohl nur zu Bauzugehern kam ... :D
wohl eher nicht. Wo sollten die denn stationiert gewesen sein?

Regelmäßig waren 64er allerdings im AW Trier zur Untersuchung.
Antworten