Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Antworten
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Beitrag von marco 218 151 »

Gestern stand der schon lange geplante Besuch des Trierer Industriestammgleises auf dem Programm. Die Bedienung erfolgte mit der Bischofsheimer 294 650.

Bild

VG
M
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Marco,

vielen Dank für das schöne Bild! Super, dass man sowas nach MORA C noch sehen kann. :)

Beste Grüße

Bad Camberger
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Beitrag von Lochris »

Sehr schön! Man sieht, dass Güterverkehr auch auf der Straße gut aussehen kann :lol: .
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Beitrag von 212 096 »

Hammergeil!
Christoph L
Schaffner A2
Beiträge: 44
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Beitrag von Christoph L »

Da das ja genau vor meiner Haustür liegt, wollte ich da auch schon immer mal hin.
Gibt es ein einigermaßen einzugrenzendes Zeitfenster, wo da rangiert wird?

LG
Christoph
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Beitrag von marco 218 151 »

Dankeschön!

Zwischen 10 und 12 stehen die Chancen gut, Christoph. Wie immer musst du im GV natürlich mit Abweichungen (Verfrühung/Verspätung/Ausfall etc.) rechnen. Kannst ja hier im Forum berichten, wenn du erfolgreich gewesen bist :) Bilder sind immer gerne gesehen!

Gruß
JK
Hauptsekretär A8
Beiträge: 339
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 11:08

Re: Trierer Industriestammgleis (1 V90-Bild)

Beitrag von JK »

Aktuell sind Bauarbeiten an der Ausweiche, es werden morsche Schwellen ausgetauscht und auch Schotter verteilt. 2Wege Bager und andere Maschinen sind im Einsatz. Ich denke dass die sich in den nächsten Tagen und Wochen durch das ganze Stammgleis durcharbeiten
Antworten