Rheingold oder doch Hetzi? (2B.)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Rheingold oder doch Hetzi? (2B.)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo zusammen,

Am feiertäglichen 3.Oktober schlossen Christian, Jonas und ich eine Einheit und trafen uns im Hunsrückbahnmuseum in Emmels.
Nach vollendetem Museumsdienst brachen wir in Richtung Mosel auf. Hier erwarteten wir in Winningen den Hetzerather (kurz: Hetzi) unterhalb der Autobahnbrücke der A61.
Trotz der starken Verspätung, erfreuten wir uns an der pünktlichen Wolkenlücke zur Durchfahrt des Zuges.

Lieben Dank an den Vormelder aus Bullay und natürlich an meine lieben Begleiter Christian und Jonas :D :)

Bild

Und ein RE, der ein paar Stunden zuvor kam, muss auch noch mit :lol:

Bild

Liebe Grüße aus Mainz - mit der Bitte um Ergänzung
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Rheingold oder doch Hetzi? (2B.)

Beitrag von Lochris »

Die Ergänzung liefere ich gerne. Da hätten wir einmal ein "MakingOf".
Bild

Dann was schön dröhnendes mit sechs Achsen.
Bild

Und den optisch genialen Hetzerather leicht variiert.
Bild

Hat eigentlich keiner mich fotografiert, wie ich das ganze Gestrüpp geplättet habe? :lol:

Viele Grüße ans Team,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Rheingold oder doch Hetzi? (2B.)

Beitrag von EuropasBahnen »

Nicht ganz, nur das Ausschauhalten nach dem Hetzi :D :lol:

Bild

Wer schaut denn da in die Kamera? :wink:

Liebe Grüße 8)
Elias
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten