Trier auch nach 2030 ohne Fernverkehr?

Rolf
Amtsrat A12
Beiträge: 1072
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Trier auch nach 2030 ohne Fernverkehr?

Beitragvon Rolf » So 12. Nov 2017, 22:49

Trier auch nach 2030 ohne Fernverkehr?
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 03,4729920

hochwald
Oberinspektor A10
Beiträge: 683
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Trier auch nach 2030 ohne Fernverkehr?

Beitragvon hochwald » Di 14. Nov 2017, 17:56

Naja wenns nach der Bahn geht, aus wirtschaftlicher Sicht dürfte der Zug längst abgefahren sein (der Regionalverkehr ist ja Größtenteils Landessache, klar mit mühsamen Konkurrenten aus Sicht der Bahn...). Aber politisch ist es einfach ein totales Unding, ein falsches Signal, da mögen die modernen Triebwagen noch so komfortabel sein. Auch dass sich das die CFL auf Dauer bieten lässt, aber es war immer schon so, Europa ist wie ne Schallplatte, in der Mitte ist ein kleines schwarzes Loch und das ist halt Trier. :mrgreen:


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste