? zu 425 an der Mosel ab/bis Koblenz Hbf

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

? zu 425 an der Mosel ab/bis Koblenz Hbf

Beitrag von eta176 »

Frage in die Runde:
Ein 425 im Regionalverkehr auf der Moselstrecke ab KO dürfte doch eher selten sein ?

Am Do. 2. Juni fuhr 425 113/613 - der normalerweise bei der S-Bahn vom Standort
Ludwigshafen im Einsatz sein dürfte (aber einen Aufkleber auf der Führerstandtür 2
trug, der eher an "Drei-Löwen-Takt" erinnerte ?!) - als RB gegen 19:28 Uhr von Gl. 9
in Richtung Mosel aus ... (Leider ist das eiligst, schon bei der Abfahrt aufgenommene
Handy-Foto nicht ausreichend scharf ...)

... es muss 425 113 gewesen sein: "Der mit dem DLT-Logo" (schon 2009/Foto aus 2016):
https://www.bahnbilder.de/bild/deutschl ... -logo.html

Im Abstellbereich des Betriebshofs Trier stehen sich ja jede Menge "vollgrafitierte" 425
die Radreifen platt ... ( die wohl 'auch' ehem. an der Saar eingesetzt waren? ) :roll:
.
Antworten