Ein Hauch von Frühling

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 526
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Ein Hauch von Frühling

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo zusammen,

das schöne Wetter hatte ich am letzten Sonntag für einen Spaziergang genutzt. Am Abend habe ich dann den RE von Kaiserslautern bei Bad Münster erwischt.


Bild

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
218 371
Anwärter A1
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 20:13

Re: Ein Hauch von Frühling

Beitrag von 218 371 »

Hallo Wolfgang,

ein schönes Bild mit dem beleuchteten Rotenfels.
Nachdem es heute auch mal wieder schöner war und 628 474, der in letzter Zeit wieder öfter als Ersatz für andere Triebwagen auf der KBS 672 eingesetzt wird, sich mal wieder auf der Strecke herumtrieb, habe ich mich aufs Fahrrad geschwungen und ihn in der Nähe von Bretzenheim als RB 12724 nach Kaiserslautern bei schönster Frühlingssonne abgepasst.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen grün! :)

Viele Grüße
218 371
Dateianhänge
628 474, 13:13 bei Bretzenheim
628 474, 13:13 bei Bretzenheim
Antworten