Rundnasen und das ?bliche an der Nahe am Mittwoch (7Bilder)

Antworten
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Rundnasen und das ?bliche an der Nahe am Mittwoch (7Bilder)

Beitrag von schimi »

Mittwoch hatte ich mal einen Tag frei, und habe die Zeit genutzt um mal wieder ein paar Bilder zu machen. Da der Rhein morgends noch v?llig im Nebel lag, bin ich erst mal zur Nahe.

Bild

Gleisbettreinigungszug am Rotenfels
Bild

Bild

Bild

Bild

In Kirn
Bild

Bild

Die Bilder von Sobernheim mute ich euch lieber nicht zu. Der G?terschuppen wurde dort abgerissen, und der Mittelbahnsteig wurde schon ziemlich zertr?mmert. Dort wird jetzt ein Tunnel gegraben, und die Gleise haben sie auch schon ziemlich gerupft.
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Beitrag von töff-töff »

Hallo schimi,

schöne Bilder. Hattest mehr glück als ich und hast alle 3 Rundnasen erwischt. :roll:
Bist ja bei Bild 3 und 4 direkt vor meiner alten Heimat gestanden. :lol:
Zuletzt geändert von töff-töff am Sa 4. Jul 2009, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Bendorf

Martin
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

Hi

Das mit dem 612 kommt am besten.
Nebel, Tunnel, Zug, stimmt alles !

*sabber*
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
Antworten