Bahnhofsfest 1985 im Bf Kirn

Antworten
Benutzeravatar
stellwerk
Obersekretär A7
Beiträge: 257
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Bahnhofsfest 1985 im Bf Kirn

Beitrag von stellwerk »

Ich habe noch ein paar alte Fotos vom Bahnhofsfest am 24.03.1985 im Bf Kirn/Nahe gefunden.

Der VT11.5 "Alpen-See-Express" fuhr an diesem Tag im Pendelverkehr zwischen Bf Bad Kreuznach und Bf Kirn.
Bild

Bild

Die 50 607 geh?rte damals dem Dampflok Museum Hermeskeil.
Bild

Bild

Die 01 204 (gro?e Windleitbleche) geh?rte ebenfalls zum Dampflok Museum Hermeskeil.
Bild

Bild

Bild

Viele Gr??e aus Bad Kreuznach

Rodrigo
Otto

Bahnhofsfest 1985 im Bf Kirn

Beitrag von Otto »

Hallo hier ist Otto ich habe eine Frage:hast du noch meer Bilder vom TEE in Kirn?
viele Gr??e aus Monzingen.
Otto.
Benutzeravatar
stellwerk
Obersekretär A7
Beiträge: 257
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Bilder vom VT11.5

Beitrag von stellwerk »

Hallo Otto,

mehr Bilder habe ich damals nicht gemacht.

Gru?

Rodrigo
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Rodrigo,

warum schreibst Du bei den Dampflokomotiven "geh?rte"? Die sind immer noch dort zu finden! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Antworten