Nikolaus-Sonderzüge der OstertalBahn angelaufen

Antworten
Benutzeravatar
Ostertaler
Betriebsassistent A5
Beiträge: 155
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:27
Kontaktdaten:

Nikolaus-Sonderzüge der OstertalBahn angelaufen

Beitrag von Ostertaler »

Am Samstag war der erste Nikolaus-Sonderzug der diesjährigen Saison unterwegs. Zwischen Ottweiler-Wingertsweiher und Fürth wartete schon der Heilige Mann auf die mitreisenden Fahrgäste. Natürlich hatte er auch wieder Tüten für alle Kinder dabei, die er während der Weiterfahrt im Zug nach Schwarzerden verteilte. Auf der Rückfahrt nach Ottweiler legte der Zug in Niederkirchen eine Pause ein. Hier hatten die Fahrgäste Gelegenheit zum Besuch des Weihnachtsmarktes.

Bild
Reiner Kunz
Beste Grüße von der OstertalBahn
Wir verbinden Natur und Kultur in
einer traumhaft natürlichen Region!

Die OstertalBahn auf facebook.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Nikolaus-Sonderzüge der OstertalBahn angelaufen

Beitrag von jojo54 »

Auch in 2019 gibt es wieder Nikolausfahrten.
Siehe hier:

https://ostertalbahn.homepage.t-online. ... nik19.html

MfG
jojo54
Antworten