Bahnhof Kirn

Antworten
exil-kirner
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 236
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 16:10

Re: Bahnhof Kirn

Beitrag von exil-kirner »

hm...Frühjahrsputz bevor alles richtig zu wachsen beginnt ;-)

vor einiger Zeit hab ich in der Zeitung gelesen, dass in Kirn zukünftig DB Netz seinen Stützpunkt haben soll um die gesamte Nahestrecke zu unterhalten... stimmt das? Vielleicht hängt das ja damit zusammen...

Grüße
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Re: Bahnhof Kirn

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

und die hier sind schon länger wech:

Bild

sorry, ist ein Papierscan, mit dem mit eben zur Verfügung stehenden Programm ist keine Schärfe herausholbar.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
exil-kirner
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 236
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 16:10

Re: Bahnhof Kirn

Beitrag von exil-kirner »

n´abend

...interessant

also die Weiche war eh nutzlos, da der Landhandel seinen Gleisanschluss schon lange nicht mehr nutzt...

gewusst haben wird´s schon jemand...waren ja Arbeiter vor Ort ;-)


Gruß
exil-kirner
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 236
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 16:10

Re: Bahnhof Kirn

Beitrag von exil-kirner »

Hallo,

dieser Zustand ist aber schon lange so, die einzige Änderung sind nun die abgebauten und durch Gleissperrsignale ersetzten Ausfahrsignale

:-)

Gruß
Antworten