18.04.2015 - Nohen + Idar-Oberstein - Im Land des VLEXX 15 B

Antworten
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: 18.04.2015 - Nohen + Idar-Oberstein - Im Land des VLEXX

Beitrag von hochwald »

Toller Beitrag besonders der Teletunnelblick ist genial!
Hannum
Hauptschaffner A4
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Nov 2007, 16:37

Re: 18.04.2015 - Nohen + Idar-Oberstein - Im Land des VLEXX

Beitrag von Hannum »

Danke für diese ausführliche Darstellung!!!
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: 18.04.2015 - Nohen + Idar-Oberstein - Im Land des VLEXX

Beitrag von 212 096 »

hochwald hat geschrieben:Toller Beitrag besonders der Teletunnelblick ist genial!

Das Gleiche dachte ich auch gerade! :mrgreen:
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: 18.04.2015 - Nohen + Idar-Oberstein - Im Land des VLEXX

Beitrag von Horst Heinrich »

"Uwerstää", ein eigentlich unspektakulärer Bahnhof und sein Umfeld gekonnt in Szene gesetzt - Kompliment. Oft nimmt man sich, wenn man ihn durcheilt, nicht die Zeit für solche Detailstudien. Der "Seitenhieb" auf die neue Fahrplangestaltung ist natürlich gerechtfertigt - wer denkt sich eigentlich so etwas aus? :?
Ich bleibe dabei: Ein VT 628-Pendel Heimbach-Baumholder mit Anschlüssen Richtung Mainz und Saarbrücken hätte bessere Dienste geleistet. Aber auf einfache Lösungen scheint ja bei den Zweckverbänden keiner mehr zu kommen...
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten