? Frage zum Einsatz der Baureihe 628 auf der Alsenzstrecke

Antworten
IR2212
Betriebsassistent A5
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:27

? Frage zum Einsatz der Baureihe 628 auf der Alsenzstrecke

Beitrag von IR2212 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Einsatz der Baureihe 628 auf der Alsenzstrecke. Soweit ich weiß gibt es ein planmäßiges Zugpaar, das morgens (wann genau?) in Bingen startet und bis Kaiserslautern fährt. Mittags kommt dann erneut ein Doppel zurück nach Bingen, soweit ich weiß ist das die RB 12729, die um 13 Uhr in Kaiserlautern startet und um 14:30 Uhr in Bingen ankommt. (Richtig?)

Nun meine Frage(n): Welche Leistung wird morgens mit den beiden 628 gefahren?
Und fahren aktuell zufällig noch weitere Leistungen mit 628 auf der Alsenzstrecke?

Vielen Dank schonmal im voraus für die Infos! :)

Beste Grüße,
Jonas
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.

BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.
Benutzeravatar
Pablo
Hauptsekretär A8
Beiträge: 345
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 12:13

Re: ? Frage zum Einsatz der Baureihe 628 auf der Alsenzstrec

Beitrag von Pablo »

IR2212 hat geschrieben:Welche Leistung wird morgens mit den beiden 628 gefahren?
12704 Bingen ab 5:49 Uhr
IR2212
Betriebsassistent A5
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:27

Re: ? Frage zum Einsatz der Baureihe 628 auf der Alsenzstrec

Beitrag von IR2212 »

Danke Patrick, die Leistung kann man wohl nur Mitte Juni fotografieren, wenn die Tage am längsten sind.
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.

BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.
Antworten