NOch ein Bild von der Nahe

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

NOch ein Bild von der Nahe

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo zusammen,

heute zeige ich noch zwei weitere Bilder von der Nahe. Ich fange an mit einem meiner Lieblingsmotive, die Nahebrücke zwischen Bad Münster und Ebernburg.

Bild

Als nächstes eine "Begegnung der Zuggenerationen oder Bahngesellschaften" in Bad Kreuznach

Bild

Ich hoffe, das die Bilder gefallen.

Ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: NOch ein Bild von der Nahe

Beitrag von Andreas T »

Tolle Spiegelung auf der Nahebrücke!

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Antworten