217 ottweiler -langmeil 19.06.

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

217 ottweiler -langmeil 19.06.

Beitrag von Markus Göttert »

Ottweiler ab 10:53
Heimbach ü 29515
Bad Münster a. St 13:39/59
Langmeil an 14:43
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: 217 ottweiler -langmeil 19.06.

Beitrag von Markus Göttert »

217 017 in altrot vor dem Zug an der Nahe aber jetzt mit neuem laufweg ottweiler, wemmelslirchen, sbr, ksl, enkenbach, langmeil, marnheim. Altfahrzeugeabstellen
Abfahrt schwärzesten vsl 13 uhr
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: 217 ottweiler -langmeil 19.06.

Beitrag von Horst Heinrich »

Danke, Markus, für die Meldung!
Wäre ja schon mal interessant, was hier in Marnheim abgestellt wird - aber hier sind ja immerhin noch, wenn mein letzter Kenntnisstand richtig ist, zwei Gleise beidseitig und ein Gleis einseitig an das Hauptgleis angeschlossen, das ist ja selbst auf einer DB-Hauptbahn ein Luxus, den es in der Region kaum mehr gibt.
Auch der Laufweg ist interessant, obwohl ich glaube, daß sich ein paar Tippfehler eingeschlichen haben.
Bestimmt ist Schwarzerden gemeint und nicht "Schwärzesten".
Schade, daß ich heute bis 14 Uhr arbeiten mußte, solch eine Fuhre hätte man sich ansehen müssen.
Aber vielleicht war ja noch ein Mitforianer unterwegs und zeigt uns hier Bilder.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: 217 ottweiler -langmeil 19.06.

Beitrag von Markus Göttert »

Getippt hab ich die Info auf dem Handy.
Auf die Schnelle und auf der Arbeit. Brille war auch nur die Ersatzbrille.
Dieser Rechtschreibprogramm macht dann noch oft was es will. :cry:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten