Ein nicht alltäglicher Job

Antworten
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Ein nicht alltäglicher Job

Beitrag von Horst Heinrich »

Vielleicht sollte man auch in diesem Forum mal auf diese Stellenanzeige der DB hinweisen.

Gesucht wird für Kirn/Nahe ein Fachmann für Netzinstandhaltung, vergleichbar mit dem früheren Baubezirksleiter einer Bahnmeisterei. Möglicherweise fühlt sich ja ein User angesprochen.

https://karriere.deutschebahn.com/de/de ... 5_00005167&
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
exil-kirner
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 236
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 16:10

Re: Ein nicht alltäglicher Job

Beitrag von exil-kirner »

Interessant... Aber...ich bleib im Exil :)

Gruß
Antworten