......und es war Sommer

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

......und es war Sommer

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Zusammen,

so könnte man meinen kleinen Bilderbogen umschreiben.

Ich beginne einmal mit einem 612 der hier den großen Norheimer Tunnel in Richtung Bad Münster verlässt.

Bild



Als nächstes erwischte ich eine 642er Garnitur zwischen Bad Münster und dem Bahnhof Ebernburg.

Bild




Ja und was macht man im Sommer ? Natürlich auch mal in Urlaub fahren. Ein Arbeitskollege hat mir von seinen Ausflügen zwei Bilder mit gebracht.



Als erstes wurde eine Schienenbusgarnitur in Siegen im Bild festgehalten.

Bild
© Bild J. Weber



Bei einem Ausflug nach Freiburg entstand ein Bild der historischen Straßenbahn.

Bild
© Bild J. Weber



Ich hoffe die kleine Sommererinnerung hat Euch gefallen. Ja und was macht man sonst noch so an einem solch verregneten 1. Advent ?

Sich auf Weihnachten freuen :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Antworten