Gz nach Wolfersweiler

Antworten
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Gz nach Wolfersweiler

Beitrag von marco 218 151 »

Wer hätte das gedacht...gestern fuhr doch tatsächlich wieder ein Gz nach Wolfersweiler!!!
Eine V 60 brachte gestern Abend 2 Übungskesselwagen (Notfalltechnik) von Ehrang nach Wolfersweiler, zurück ging es dann als Lz nach Bous. Leider war es schon dunkel als der Zug die Strecke nach Wolfersweiler befuhr, ansonsten wäre ich auf jeden Fall hingefahren, um der seltenen Aktion beizuwohnen und Bilder zu machen. Das wäre was für den Sommer gewesen :-/

Grüße
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Gz nach Wolfersweiler

Beitrag von jojo54 »

Danke für die Info.

Dazu fand ich etwas in der St. Wendeler Zeitung. Hier der Link:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saar ... 15,6083455

MfG
jojo54
Antworten