Seite 1 von 1

LaLo am Abend (1 B.)

Verfasst: So 25. Dez 2016, 23:23
von Lochris
Weihnachten - das Fest der Freude und des Teilens. Zuerst die Plätzchen mit dem Fahrdienstleiter teilen, dann über eine gelungene Langzeitbelichtung freuen.

Bild
643 005 auf dem Weg nach Kaiserslautern macht Halt in Langenlonsheim/Nahe


Frohes Fest und ein paar ruhige Tage Rest-2016 wünsche ich.

Schön!

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 12:08
von Andreas T
Schön!

Re: LaLo am Abend (1 B.)

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 12:35
von eifelhero
Hallo Christian,
klasse Bild.
Ist die Aufnahme schon älter?
Der Bahnhof strahlt noch so ein Bundesbahnflair aus, und nicht die Seelenlosen Bahnsteige von heute.

Re: LaLo am Abend (1 B.)

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 21:22
von Lochris
Hallo und danke.
Die Aufnahme ist von gestern abend. Erst vor kurzem wurden dort die alten Schilder ersetzt, das Flair ist aber noch da. Inklusive offener Wartehalle.

Gruß,
Christian

Re: LaLo am Abend (1 B.)

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 21:05
von eifelhero
Christian,
danke für die Antwort. :)