Ein paar Winterbilder

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Ein paar Winterbilder

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo zusammen,

heute morgen traute ich kaum meinen Augen. Fast 5 cm Schnee sind über Nacht gefallen. Also raus und ein paar Bahnbilder gemacht.

Zuerst mal wieder das bekannte Fotomotiv, Nahebrücke zwischen Bad Münster und Ebernburg. Die RE 29651 fährt seit Fahrplanwechsel von Koblenz Hbf. nach Kaiserslautern Hbf..

Bild


Als nächstes erlegte ich den 642 108 der gerade die Nahebrücke passiert hat und in Kürze den Bahnhof Bad Münster erreichen wird.

Bild


Der 622 413 fährt aus dem Bahnhof Bad Münster Richtung Idar - Oberstein.

Bild


Zum Schluss noch ein 643 auf dem Weg nach Kaiserslautern.

Bild


Ich hoffe das die Bilder gefallen. Vielleicht waren das die letzten Schneebilder für diesen Winter.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Benutzeravatar
Nico
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 241
Registriert: So 13. Nov 2005, 14:51

Re: Ein paar Winterbilder

Beitrag von Nico »

Hallo Wolfgang,

schöne Winterbilder!


Gruß, Nicolai
Antworten