Bahnhofsgebäude Bad Münster am Stein - Ebernburg

Antworten
gerald_b
Hauptschaffner A4
Beiträge: 100
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:03

Bahnhofsgebäude Bad Münster am Stein - Ebernburg

Beitrag von gerald_b »

Hallo,

für diejenigen welche es nicht wissen: das Bahnhofsgebäude Bad Münster am Stein - Ebernburg wurde vergangenen Freitag zum Mindestgebot von 79000 EUR an einen/mehrere bisher nicht näher genannte/n Bieter verkauft. In der jüngeren Vergangenheit häuften sich Spekulationen, dass ein Rockerclub Interesse zeigen könnte.

http://www.swr.de/swraktuell/rp/mainz/b ... 62/d0vcfr/
Grüße aus Rheinhessen

Gerald
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2744
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Bahnhofsgebäude Bad Münster am Stein - Ebernburg

Beitrag von Dieselpower »

Oha....schimmern da etwa Vorurteile durch? Sonst kann es doch auch nicht "bunt" genug sein...

Mag ja sein, daß die Angels keine Waisenknaben sind, aber ich kenne auch den einen oder anderen "Rocker".
Da hätte ich weiß Gott mehr Sorgen bei manch anderen Bevölkerungsgruppen als Nachbarn.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten