Seite 1 von 1

Bahnhofsgebäude Bad Münster am Stein - Ebernburg

Verfasst: So 2. Apr 2017, 12:03
von gerald_b
Hallo,

für diejenigen welche es nicht wissen: das Bahnhofsgebäude Bad Münster am Stein - Ebernburg wurde vergangenen Freitag zum Mindestgebot von 79000 EUR an einen/mehrere bisher nicht näher genannte/n Bieter verkauft. In der jüngeren Vergangenheit häuften sich Spekulationen, dass ein Rockerclub Interesse zeigen könnte.

http://www.swr.de/swraktuell/rp/mainz/b ... 62/d0vcfr/

Re: Bahnhofsgebäude Bad Münster am Stein - Ebernburg

Verfasst: So 2. Apr 2017, 13:28
von Dieselpower
Oha....schimmern da etwa Vorurteile durch? Sonst kann es doch auch nicht "bunt" genug sein...

Mag ja sein, daß die Angels keine Waisenknaben sind, aber ich kenne auch den einen oder anderen "Rocker".
Da hätte ich weiß Gott mehr Sorgen bei manch anderen Bevölkerungsgruppen als Nachbarn.