Seite 1 von 1

Glantal: Neue Lok am Schotterzug und ein 628 im "Tunnel" (2 B.)

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 23:07
von Lochris
Ein Sechsachser befördert jetzt die Schotterzüge durch das Glantal, gebaut in Kanada, designt für England, von einem französischen Unternehmen in Deutschland eingesetzt. Das nennt man wohl Globalisierung.
Bild

Was ist sinnlos? Ein Schülerzug in den Ferien! Nun, ganz sinnlos war der nicht, denn er bot schöne Abwechslung im Talent-Einerlei.
Bild

Viele Grüße und danke an Marcus und Martin,
Christian

Re: Glantal: Neue Lok am Schotterzug und ein 628 im "Tunnel" (2 B.)

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 23:09
von Dr. NE
Steht nur ECR dran, DB Cargo Deutschland ist aber meines Wissens Eigentümer nun.

Re: Glantal: Neue Lok am Schotterzug und ein 628 im "Tunnel" (2 B.)

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 08:11
von jojo54
Sehr schöne Aufnahmen, vor allem der 628.

MfG
jojo54

Re: Glantal: Neue Lok am Schotterzug und ein 628 im "Tunnel" (2 B.)

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 17:29
von 212 096
Hallo Christian,

klasse Bilder!

Hauptsache der Schotter läuft!

An Alle die mit der Traktion ein "Problem" haben.... die Lok ist doch eher zweitrangig....und wird auch nicht die letzte sein..... 8)

Viele Grüße

Peter

Re: Glantal: Neue Lok am Schotterzug und ein 628 im "Tunnel" (2 B.)

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 09:45
von Bad Camberger
Das 628 Bild ist nicht unweit meiner Zweitresidenz in Niedermohr , und zwar in der Autobahnunterführung, entstanden.

Beim ersten Bild bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch in Niedermohr oder zwischen Rehweiler und Matzenbach fotografiert wurde.

Beste Grüße vom Bad Camberger im Exil :D