Seite 1 von 1

Der Spritzzug an der Nahe - Eine Augenweide

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 13:40
von 212 096
212 094 und 212 093 gaben sich die Ehre, den Spritzzug über die Nahestrecke zu befördern....

Bild
Zwischen Norheim und Staudernheim.

Bild
Da musste ich mal einen Nachschuss machen....

Bild
Dieses Foto war nicht geplant. Ich hatte den Zug überholt, wahrscheinlich war er in Staudernheim an der Seite gewesen...

Bild
Und die Rückfahrt hinter Kirn.

Bild

Bild
Tschüss!

Re: Der Spritzzug an der Nahe - Eine Augenweide

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 14:16
von töff-töff
Uii, schön. Wo Du dich wieder rumtreibst :D :D :roll:

Re: Der Spritzzug an der Nahe - Eine Augenweide

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 15:40
von 212 096
Seit gestern Abend wieder in Remscheid...leider. War ne stressige Woche.... :lol: :lol: :lol:

Re: Der Spritzzug an der Nahe - Eine Augenweide

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 22:17
von KoLü Ksf
töff-töff hat geschrieben:Uii, schön. Wo Du dich wieder rumtreibst :D :D :roll:
Das ging mir auch direkt durch den Kopf. Und die beiden Loknummern, ganz nahe dran. :lol: :lol: :lol:

Herzliche Grüße