Seite 1 von 1

Der Mess-VT besuchte die Nahe

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 11:46
von EuropasBahnen
Auch an der Nahe fahren Züge!

Ich bin mal so frei und übernehme den Satz von einem Forumskollegen :D

Der sonst in Hanau verweilende Mess-VT besuchte Anfang Juli die Nahe.
Allem Anschein nach wurden Teilstücke der Strecke Bingen - Trier bemessen. Nachdem er in Bingen die Gleise 3 und 202 erfolgreich vermessen hatte, stand auch schon die Weiterfahrt in Richtung Bad-Kreuznach an.

Bild

Drei Tage später traf der Kleine erneut auf den Kleinen, sodass noch Bilder von der Nahe kommend erfolgten. :lol:

Bild

Bild


Das war es nun zum Messzug. Als besonders Schmankerl hängen wir doch noch einen Bauzug mit Gravita aus Langenlonsheim an. :D

Bild


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld

Re: Der Mess-VT besuchte die Nahe

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 14:27
von marco 218 151
Gefällt mir! Danke für die Bilder, Elias :)