Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Antworten
Benutzeravatar
stellwerk
Obersekretär A7
Beiträge: 257
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Beitrag von stellwerk »

Hallo,
unter https://rgebhard.de/seite1437.html sind ein paar Bilder von den Gleisbauarbeiten
im Bf Bad Kreuznach zu sehen.

Gruß

Rodrigo
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Beitrag von Steffen »

Danke für deine Bilder Rodrigo.
Habe mir eben selbst ein Bild von den Arbeiten und dem Umleiterverkehr gemacht.
Viele Grüße
Steffen
Kreiznacher
Schaffner A2
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Sep 2009, 09:20
Kontaktdaten:

Re: Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Beitrag von Kreiznacher »

Hallo Rodrigo

Danke für‘s einstellen und zeigen :wink: :D

Gruß aus der Nachbarschaft
Gruß Frank

Bild
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Gleisbauarbeiten Bf Bad Kreuznach

Beitrag von eta176 »

Besten Dank für die Dokumentation :!:

Das scheint ja eine 1:1-Erneuerung der Weichen zu sein, wenn man sich den bisherigen Zustand ansieht:
https://www.google.de/maps/place/Bad+Kr ... d7.8731346
Glücklicherweise ist damit auch die Länge des "Flankenschutzgleises" erhalten geblieben, in dem dann
auch bestimmt der ein oder andere wendene Triebwagen noch ausreichend Platz findet ...

War in dem Bereich ab dem BÜ Rheingrafenstraße in Richtung Bad Münster nicht mal ein zusätzlicher
Halt für die (Berufs-) Schulen geplant? Ist das noch ein Thema?
Benutzeravatar
stellwerk
Obersekretär A7
Beiträge: 257
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Beitrag von stellwerk »

Hallo,
die Gleisbauarbeiten sind abgeschlossen. Unter https://rgebhard.de/seite1437.html sind Bilder zu sehen .....

Gruß

Rodrigo
Antworten