Seite 1 von 1

Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 23:42
von stellwerk
Hallo,
unter https://rgebhard.de/seite1437.html sind ein paar Bilder von den Gleisbauarbeiten
im Bf Bad Kreuznach zu sehen.

Gruß

Rodrigo

Re: Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 17:13
von Steffen
Danke für deine Bilder Rodrigo.
Habe mir eben selbst ein Bild von den Arbeiten und dem Umleiterverkehr gemacht.

Re: Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 18:00
von Kreiznacher
Hallo Rodrigo

Danke für‘s einstellen und zeigen :wink: :D

Gruß aus der Nachbarschaft

Gleisbauarbeiten Bf Bad Kreuznach

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 19:57
von eta176
Besten Dank für die Dokumentation :!:

Das scheint ja eine 1:1-Erneuerung der Weichen zu sein, wenn man sich den bisherigen Zustand ansieht:
https://www.google.de/maps/place/Bad+Kr ... d7.8731346
Glücklicherweise ist damit auch die Länge des "Flankenschutzgleises" erhalten geblieben, in dem dann
auch bestimmt der ein oder andere wendene Triebwagen noch ausreichend Platz findet ...

War in dem Bereich ab dem BÜ Rheingrafenstraße in Richtung Bad Münster nicht mal ein zusätzlicher
Halt für die (Berufs-) Schulen geplant? Ist das noch ein Thema?

Re: Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 08:42
von stellwerk
Hallo,
die Gleisbauarbeiten sind abgeschlossen. Unter https://rgebhard.de/seite1437.html sind Bilder zu sehen .....

Gruß

Rodrigo