Umbauarbeiten im Hp Altenbamberg beendet .....

Antworten
Benutzeravatar
stellwerk
Obersekretär A7
Beiträge: 257
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Umbauarbeiten im Hp Altenbamberg beendet .....

Beitrag von stellwerk »

Hallo,
war die Tage in Altenbamberg am Bahnhof.
Bilder unter https://rgebhard.de/seite1405.html

Gruß

Rodrigo
BSchötz
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Umbauarbeiten im Hp Altenbamberg beendet .....

Beitrag von BSchötz »

Danke für die Bilder....ich habe den Bahnhof wegen seiner lanschaftlichen Lage immer sehr gemocht;er hat seinen Charakter zum Glück zumindest teilweise erhalten.Es sind zwar die üblichen sterilen Einheitsbahnsteige,durch das Versetzen ist es aber erträglich,der neue "Kurvenbahnsteig"fügt sich ganz gut in die Umgebung ein.Gruss,bruno
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Umbauarbeiten im Hp Altenbamberg beendet .....

Beitrag von Knipser1 »

Sehr interessant, dass man die 3 Schranken dort noch so als handbediente Anlagen erhalten hat.
Hätte nicht gedacht, dass das 2019 noch möglich ist...
Grüße

Guido
Antworten