Seite 1 von 1

Umbauarbeiten im Hp Altenbamberg beendet .....

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 10:40
von stellwerk
Hallo,
war die Tage in Altenbamberg am Bahnhof.
Bilder unter https://rgebhard.de/seite1405.html

Gruß

Rodrigo

Re: Umbauarbeiten im Hp Altenbamberg beendet .....

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 15:52
von BSchötz
Danke für die Bilder....ich habe den Bahnhof wegen seiner lanschaftlichen Lage immer sehr gemocht;er hat seinen Charakter zum Glück zumindest teilweise erhalten.Es sind zwar die üblichen sterilen Einheitsbahnsteige,durch das Versetzen ist es aber erträglich,der neue "Kurvenbahnsteig"fügt sich ganz gut in die Umgebung ein.Gruss,bruno

Re: Umbauarbeiten im Hp Altenbamberg beendet .....

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 10:26
von Knipser1
Sehr interessant, dass man die 3 Schranken dort noch so als handbediente Anlagen erhalten hat.
Hätte nicht gedacht, dass das 2019 noch möglich ist...
Grüße

Guido