Bauarbeiten in Langenlonsheim

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Bauarbeiten in Langenlonsheim

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend,

vergangene Woche fanden Bauarbeiten in Langenlonsheim statt.
Endlich wurde sich der Sanierung des Gleises Nummer3 angenommen, um spätere Verkehre aus dem Hunsrück sauberer einfädeln zu können.
Als arbeitende Triebfahrzeuge vor den Arbeitszügen kamen WRS 225 004 und SWEG V151 zum EInsatz.
Die Aufnahmen entstanden am 13. Oktober 2021.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ganz lieben Dank und Grüße an die Getroffenen :D

Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten