Gleiches Programm wie Gestern, aber heute mit Sonne.

Antworten
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Gleiches Programm wie Gestern, aber heute mit Sonne.

Beitrag von schimi »

Auch heute habe ich mich um die sch?ne Nahestrecke gek?mmert.
Angefangen habe ich am Abzweig Dromersheim. Aber auch nach meiner Freischneideaktion gab dieser Fotopunkt nicht wirklich was her.
Bild

Also bin ich weiter nach Gensingen Horrweiler.
Bild

Bild

Dann weiter ?ber Bad M?nster.
Bild

Zum Rotenfels und links von den Gleisen erst mal alles niedergemacht.
Bild

Dann etwas h?her.
Bild

Und noch ein St?ck h?her.
Bild

Und dann am Gipfel, auf jeden Fall der Gipfel des Weinbergs.
Bild

Beim Abstieg habe ich mich dann voll abgelegt. Wenigstens ist die Kamera heil geblieben. Daf?r wurde aber der ganze Oberarm blau. Zum Gl?ck hatte ich K?hlakkus dabei. Nachdem der Schmerz dann ?berwunden war, bin ich weiter nach Niederhausen. Nachdem ich dort ?u?erst achtsam die Gleise ?berschritten hatte, bin ich erst mal in einen zugewachsenen Graben von 1,50m tiefe gest?rzt.
Nachdem auch hier der Schmerz ?berwunden war, kam zu meiner Freude auch schon der Schwellenzug.
Bild

Dann gem?tlich nach Kirn. Irgendwie hatte ich es geschafft, den Schwellenzug noch zu ?berholen. Hier bei der Einfahrt, unter dem eigentlichen Fotopunkt, der leidergerade saniert wird.
Bild

Und nochmal beim umsetzen.
Bild

Dann noch mal ein St?ck zur?ck kurz vor Martinstein.
Bild

Und nun das letzte Bild f?r heute. Dann war die Sonne leider auch weg.
Bild

Mit der Ausbeute bin ich ja ganz zufrieden heute, aber irgenwie sehe ich jetzt aus, als ob ich mit einem B?r gek?mpft h?tte. Eisenbahnfuzzen ist halt doch kein Hobby f?r Weicheier. Jetzt werde ich erst mal meine Wunden pflegen, und ein k?hles Weizenbier trinken....
Gruß: Schimi
gsl
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 21:43

Toller Beitrag

Beitrag von gsl »

Super, tolle Motive gibts da :!: :) :!:


MfG.
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

Mensch Schimi, wie konntest du nur nach solch halsbrecherischen Sturzeinlagen ?berhaupt noch die Kamera gerade halten?

Kaum ist mal niemand dabei, der auf dich aufpasst, wirds lebensgef?hrlich 8)

Vielleicht sollte man demn?chst mal einen Survival-Kurs anbieten:
"Fuzzen ohne Verletzen"

- die besten Bilder von der Nahe seit langem!
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Nordpfaelzer
Hauptsekretär A8
Beiträge: 310
Registriert: Di 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Nordpfaelzer »

... und da wollt er ohne uns an der Teufelsschlucht in Bad Kreuznach rumklettern .. zum Gl?ck hammer gemeckert :-)
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Beitrag von schimi »

Freut mich, das euch die Bilder gefallen.
Steffen hat geschrieben:Mensch Schimi, wie konntest du nur nach solch halsbrecherischen Sturzeinlagen ?berhaupt noch die Kamera gerade halten?
Ich sag nur, ?bung macht den Meister. Wenn ich die Kamera nicht nach oben gehalten h?tte, w?re der Arm wohl heil geblieben, daf?r h?tte ich mir aber eine neue Kamera kaufen m?ssen.
Steffen hat geschrieben:Kaum ist mal niemand dabei, der auf dich aufpasst, wirds lebensgef?hrlich Cool

Vielleicht sollte man demn?chst mal einen Survival-Kurs anbieten:
"Fuzzen ohne Verletzen"
Find ich jetzt gar nicht so lustig...
Nordpf?lzer hat geschrieben: ... und da wollt er ohne uns an der Teufelsschlucht in Bad Kreuznach rumklettern .. zum Gl?ck hammer gemeckert Smile
Meine Mutter h?tte sich nicht so angestellt wie ihr, wenn sie dabei gewesen w?re. Aber wenn ich Urlaub habe, dann wird auch dieser Fotopunkt freigeschnitten. Ich warte nur noch auf das Angebot mit der richtigen S?ge.
Frank H. hat geschrieben: Hallo zusammen,

der darauf aufbauende Kurs f?r Fortgeschrittene w?re dann: "Fuzzen auf den 3000dern im Nahetal" :lol: :lol:

Schimi, ich hoffe Dir und Deinen Knochen und Gelenken geht es schon wieder besser!? Die Tour hat sich aber ja gelohnt, die Bilder gefallen... :lol:

Viele Gr??e,
Frank
Danke f?r deine mitf?hlenden Worte. Die Kratzer sieht man zwar immer noch, aber daf?r nimmt der Oberarm jetzt langsam wieder eine normale F?rbung an.
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

Meine Mutter h?tte sich nicht so angestellt wie ihr, wenn sie dabei gewesen w?re. Aber wenn ich Urlaub habe, dann wird auch dieser Fotopunkt freigeschnitten. Ich warte nur noch auf das Angebot mit der richtigen S?ge.


Das ist doch ganz einfache Logik: Wir sind einfach um jedes zahlende Mitglied im Verein besorgt.

Deine Mutter h?tte am Wochenende immerhin eine Portion weniger zu kochen gehabt (oder 2).

Beim Freischneiden komm' ich dann lieber mit und sichere ab.
Ich warte nur noch dass der Messner Reinhold mal vorbei schaut...
Viele Grüße
Steffen
Antworten