BR 94 im Lahntal

Historisches aus unserer Region
Antworten
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1339
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

BR 94 im Lahntal

Beitrag von Carlo »

Da die Fotopunkte mittlerweile durch die vielen Beitr?ge hinreichend bekannt sind, erspare ich mir
die einzelnen Bildtexte. Leider war es bei einigen Bildern damals schon sehr dunkel :cry:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@ Gerd: Kommt Dir der Fotostandpunkt des letzten Bildes nicht bekannt vor :?: :wink:
gt

Re: BR 94 im Lahntal

Beitrag von gt »

Carlo hat geschrieben:Bild

@ Gerd: Kommt Dir der Fotostandpunkt des letzten Bildes nicht bekannt vor :?: :wink:
@ Carlo: Doch sehr, aber der Vegetationsr?ckschnitt fand wohl hier schon nicht mehr statt. Daf?r haben diverse Eisenbahnfreunde, u.a. wohl auch wir beide immer an derselben Stelle die gegen?berliegende Wiese platt getreten. Obwohl ich nur sechs Wochen Urlaub habe :? scheinen sich meine abwesendheitsbedingten Ausf?lle noch in Grenzen zu halten. Auch hier war ich nicht dabei, helf mir mal bitte mit dem Datum.

Beste Gr??e
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1339
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Re: BR 94 im Lahntal

Beitrag von Carlo »

gt hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Bild

@ Gerd: Kommt Dir der Fotostandpunkt des letzten Bildes nicht bekannt vor :?: :wink:
@ Carlo: Doch sehr, aber der Vegetationsr?ckschnitt fand wohl hier schon nicht mehr statt. Daf?r haben diverse Eisenbahnfreunde, u.a. wohl auch wir beide immer an derselben Stelle die gegen?berliegende Wiese platt getreten. Obwohl ich nur sechs Wochen Urlaub habe :? scheinen sich meine abwesendheitsbedingten Ausf?lle noch in Grenzen zu halten. Auch hier war ich nicht dabei, helf mir mal bitte mit dem Datum.

Beste Gr??e
Hallo Gerd,

Bilddatum war der 23.05.1993.

Gru?,
Carlo
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1339
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Re: BR 94 im Lahntal

Beitrag von Carlo »

Carlo hat geschrieben:
gt hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Bild

@ Gerd: Kommt Dir der Fotostandpunkt des letzten Bildes nicht bekannt vor :?: :wink:
@ Carlo: Doch sehr, aber der Vegetationsr?ckschnitt fand wohl hier schon nicht mehr statt. Daf?r haben diverse Eisenbahnfreunde, u.a. wohl auch wir beide immer an derselben Stelle die gegen?berliegende Wiese platt getreten. Obwohl ich nur sechs Wochen Urlaub habe :? scheinen sich meine abwesendheitsbedingten Ausf?lle noch in Grenzen zu halten. Auch hier war ich nicht dabei, helf mir mal bitte mit dem Datum.

Beste Gr??e
Hallo Gerd,

Bilddatum war der 23.05.1993. Doch vergleiche das Bild mal mit Deinem Bild Nr. 4 im Beitrag "Hallo Lahntaler".

Gru?,
Carlo
gt

Re: BR 94 im Lahntal

Beitrag von gt »

Hallo Gerd,

Bilddatum war der 23.05.1993. Doch vergleiche das Bild mal mit Deinem Bild Nr. 4 im Beitrag "Hallo Lahntaler".

Gru?,
Carlo

Es ist derselbe Punkt.

Gr??e

Gerd
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1339
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Re: BR 94 im Lahntal

Beitrag von Carlo »

gt hat geschrieben:Hallo Gerd,

Bilddatum war der 23.05.1993. Doch vergleiche das Bild mal mit Deinem Bild Nr. 4 im Beitrag "Hallo Lahntaler".

Gru?,
Carlo

Es ist derselbe Punkt.

Gr??e

Gerd
Hallo Gerd,

nur ist auf meinem Bild die Lokomotive und der kleine Durchla? durch die B?sche nicht mehr so sch?n zu erkennen :cry: .

Gru?
Carlo
Antworten