Vor 20 Jahren in Bad Schwalbach 4B

Historisches aus unserer Region
Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Vor 20 Jahren in Bad Schwalbach 4B

Beitrag von Markus Göttert »

Ich weiß das die Bilder nicht 100% sind. Das ist wieder so ein Fall, wo ich mich nach 20 Jahren noch Ärgere. Der Fehler liegt aber beim damaligen Labor.
Inzwischen hab ich so viele Fremddias eingescannt und immer wieder sind Dias dabei, die komplett (ganzer Film) unscharf entwickelt sind.
Das letzte Bild ist aus einem anderen Labor. Da musste ich nur leicht nach schärfen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder unter:
http://www.hunsrueckquerbahn.de/2010/Ak ... 010.12.htm

Weitere Bilder vom letzten Sommer 1986 der Aartalbahn
Juni2011 und in Arbeit Juli+September 2011 (in Vorbereitung)
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: Vor 20 Jahren in Bad Schwalbach 4B

Beitrag von Andreas T »

Hallo Markus,

da sind ja zwischenzeitlich wirklich eine ganze Menge schöner Bilder von dem damaligen "GmP" zusammengekommen. Danke für Deine Mühe, trotz des von Dir beschriebenen Filmproblems.

Weitere Bilder anderer Tourteilnehmer kann man unter http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=31&t=32951 finden, dort übrigens unter der Rubrik ("aus der Region") wozu ich jedenfalls die Aar zähle :oops: , aber das ist - glaube ich - ein Thema, das man audrücklich nicht wieder aufwärmen sollte.

Herzliche Grüße, auch für das neue Jahr 2011

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Vor 20 Jahren in Bad Schwalbach 4B

Beitrag von Markus Göttert »

Nach machen wir doch nicht gross rum.

So ist das ganze Thema in einem Forum zu finden.
Gruss und auch alles GUTE für das Jahr 2011

Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Vor 20 Jahren in Bad Schwalbach 4B

Beitrag von 212 096 »

Ein Bild aus Bad Schwalbach aus 1997 mit zwei Stückgutwagen!?

Bild
Antworten