Vor ungefähr einem Jahr

Historisches aus unserer Region
Antworten
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

Vor ungefähr einem Jahr

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo,

vor etwa einem Jahr feierten wir in Rheiland-Pflaz das Dampfspektakel vom 02. bis 06. April, Anlass waren 175 Jahren Deutsche Eisenbahn. Ich möchte mit einem kleinen Bilderbogen einen Rückblick machen.


Am 02. April 2010 war ich bei der Brohltalbahn. Dort verrichtete ich meinen Dienst bei den Pendelfahrten vom Bahnhof Brohl BE zum Hafen als Fahrkartenkontrolleur.


Bild1
Bild

Bild 2 (Dia 1)
Bild

Am 03. April 2010 ging es dann mit dem Zug und dem Fahrrad an die Mosel.

Bild 3

Bild

Bild 4
Bild

Am 05. April 2010 ging es dann zum BW Gerolstein.

Bild 5

Bild

Bild 6
Bild

Bild 7 (Dia 2)
Bild

Ich hoffe der kleine Rückblick auf eine tolle Veranstalltung gefällt.
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Vor ungefähr einem Jahr

Beitrag von Markus Göttert »

Das war nur G...

Bild
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Vor ungefähr einem Jahr

Beitrag von Knipser1 »

Stimmt ;-)

Bild

Viele Grüße

Knipser1 Guido
Antworten