Wolfgangs Fotos: Inhaltsverzeichnis

Historisches aus unserer Region
Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Wolfgangs Fotos: Inhaltsverzeichnis

Beitrag von Lochris »

Aufnahmen aus dem Archiv von Wolfgang Clössner.
Wer den Hintergund nicht kennt, sollte sich auf der Website des Museums Asbach umsehen. Meinen persönlichen Bezug dazu werde ich vielleicht später noch thematisieren.
Hier erstmal der Versuch eines kleinen digitalen Denkmals für einen besonderen Mensch und Fotografen.


1. Bonn Hbf Teil 1

2. Drei Eifelstrecken - Zwei sind Geschichte

3. Moselweinbahn und Obermoselstrecke

4. 103erlei Teil 1

5. Kastiges von Rhein und Mosel


Die Serie wird fortgesetzt.

Mit besonderem Dank an den Rechteinhaber für die Erlaubnis, diese Bilder hier zu zeigen. Wer noch mehr von Wolfgangs Wirken und Schaffen sehen will, dem sei das Museum der Rhein-Sieg-Eisenbahn in Asbach nochmals empfohlen.

Zuletzt noch der Hinweis auf die sehenswerten Filme auf seinem Youtube-Kanal.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten