Im Westerwald vor 28 Jahren 01 1100 und V 200 116

Historisches aus unserer Region
Antworten
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Im Westerwald vor 28 Jahren 01 1100 und V 200 116

Beitrag von Ulrich Neumann »

Dampfzüge auf der Holzbachtalbahn und der Oberwesterwaldbahn zwischen Altenkirchen und Hachenburg sowie Altenkirchen und Puderbach. Wieder einmal als Graustufen.
Dias von diesem Tag wurden schon früher hier präsentiert.

Sonderzug-Fahrplan wird nachgereicht ist offenbar zu groß.. aber jetzt paßt es!
Bild

Bei Reichenstein vorn die V200 116
Bild


Hinten die 01 1100
Bild


VorHachenburg
Bild


Bei Niederingelbach V200 116
Bild


Nachschuß auf 01 1100
Bild


Im Bahnhof Altenkirchen Garnitur 628/928 und VT 98 Erlebte Eisenbahn der BEF
Bild

Bild


Bei Seifen
Bild


Am Abend verläßt der Sonderzug Hachenburg vorn 200 116
Bild


Nachschuß auf 01 1100
Bild


Alle Fotos in meinen Beiträgen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiterverwendet werden!
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Antworten