Vor 20 Jahren

Historisches aus unserer Region
Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Vor 20 Jahren

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo.
Die Wallufer Kurve am 10.09.00 . 140 729-5
Bild
Und 143 132-8
Bild.
Gr. J.Th
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Vor 20 Jahren

Beitrag von Dieselpower »

Ein seltener Anblick, mit zwei gehobenen Stromabnehmern auf der Strecke - aber aus der Frostabstellung wird die nicht gekommen sein, wenn ich mir die Vegetation und die offenen Fenster in den n-Wagen (Herrlich!!!) so anschaue...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Vor 20 Jahren

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Jörg,

da hast du ausgerechnet meine Lieblings 143 erwischt. Lange Jahre Stammgast auf der Limburger Strecke.

Sehr schön.

Gruß,

Jan
Antworten