CD Nassauische Kleinbahn ??

Historisches aus unserer Region
Antworten
Helmut Reichelt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 311
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 20:45

CD Nassauische Kleinbahn ??

Beitrag von Helmut Reichelt »

Guten Abend, bei einer der letzten Internationalen Lahnsteiner Modellbahntage drückte ein mir unbekannter Besucher - leider hatte ich den Namen nicht notiert-eine CD mit dem Titel " Die Nassauische Kleinbahn Interviews von und mit Helmut Steeg" in die Hand. Leider ist die CD nicht mehr auffindbar, nur noch die Hülle ist in unserem besitz.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der diese CD besitzt, für unseren verein eine Kopie anfertigen könnte. Die Kosten übernehme ich gerne.

Über Eure Hilfe freuen wir uns sehr.
CD Steeg.jpg
CD Steeg.jpg (14.02 KiB) 1440 mal betrachtet
Gruß Helmut Reichelt

Bahnsozialwerk Eisenbahnfreunde Lahnstein-Koblenz

MEC lahnstein-Koblenz

http://www.mec-lahnstein-koblenz.de
Es lebe das Saufbähnchen(Moseltalbahn Trier-Bullay)!
Antworten