Ich möchte einfach mal Danke sagen

Historisches aus unserer Region
Antworten
Benutzeravatar
213
Oberschaffner A3
Beiträge: 77
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 02:11

Ich möchte einfach mal Danke sagen

Beitrag von 213 »

Liebe Eisenbahnfreunde!

An dieser Stelle möchte ich ganz einfach mal Danke sagen an alle, die hier im regionalen und überregionalen, historischen Forum ihre Fotografien und Berichte veröffentlichen und damit mir und vielen anderen jedesmal eine große Freude machen. Als gebürtiger West-Berliner bin ich leider fernab der von mir innig geliebten Bundesbahn aufgewachsen und habe bei den wenigen Fahrten nach Westdeutschland kaum etwas von ihr mitbekommen. Umso mehr freue ich mich jedesmal, wenn ich hier einen neuen Beitrag über die Bundesbahn lesen und mich an den schönen Bildern erfreuen kann.

Ein weiterer Grund für meine Danksagung ist der, daß sich hier im Gegensatz zum HiFo weiterhin die meisten Beiträge auf die Bundesbahnzeit beziehen, während es im HiFo durch die 10-Jahres-Regel immer mehr Beiträge gibt, deren Thema zwar 10 Jahre oder älter ist, jedoch der Bezeichnung historisch nicht gerecht wird.

Daher nochmal herzlichen Dank an Euch alle für Eure schönen Fotografien und Beiträge.
zügige Grüße

FRANK

Mitglied im Verein Freunde der 212 001-2 e.V.
Antworten