Bw Koblenz-Mosel 1971

Historisches aus unserer Region
Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Bw Koblenz-Mosel 1971

Beitrag von KoLü Ksf »

Bild

Eine "Luftaufnahme" vom Hang zur Karthause aus dem Jahre 1971 möchte ich euch nicht vorenthalten.

Herzliche Grüße
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Bw Koblenz-Mosel 1971

Beitrag von Lw »

HERRLICH!
Eindrucksvolle Perspektive - und die roten "Farbtupfer" wirken überhaupt nicht störend. Für mich jedenfalls.

Danke und Gruß
Alois
Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 891
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Bw Koblenz-Mosel 1971

Beitrag von HDE »

Hallo Wolfgang,

Bw Koblenz-Mosel mit der Mosel im Hintergrund :D, sehr schön.

Habe diesen Blick, sowie die Möglichkeit, die Treppe/Besuchsweg bis zur Drehscheibe, oft genossen, aber nie ein Foto gemacht, war zu jung/keine Kamera :( .

Nach dem Rudern auf der Mosel, Gülser Brücke war Pause bis der nächste Dampfzug kam, dies hatte nie lange gedauert, ging es mit Gleichgesinnten immer Richtung BW.

Grüße
Hans-Dieter
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Re: Bw Koblenz-Mosel 1971

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo Wolfgang.
Sehr schön das Foto vom Bw Komo.
Gruß J.Theinert
Antworten