Seite 1 von 1

Bw Koblenz-Mosel 1971

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 20:46
von KoLü Ksf
Bild

Eine "Luftaufnahme" vom Hang zur Karthause aus dem Jahre 1971 möchte ich euch nicht vorenthalten.

Herzliche Grüße

Re: Bw Koblenz-Mosel 1971

Verfasst: Fr 18. Mär 2022, 09:58
von Lw
HERRLICH!
Eindrucksvolle Perspektive - und die roten "Farbtupfer" wirken überhaupt nicht störend. Für mich jedenfalls.

Danke und Gruß
Alois

Re: Bw Koblenz-Mosel 1971

Verfasst: Sa 19. Mär 2022, 15:13
von HDE
Hallo Wolfgang,

Bw Koblenz-Mosel mit der Mosel im Hintergrund :D, sehr schön.

Habe diesen Blick, sowie die Möglichkeit, die Treppe/Besuchsweg bis zur Drehscheibe, oft genossen, aber nie ein Foto gemacht, war zu jung/keine Kamera :( .

Nach dem Rudern auf der Mosel, Gülser Brücke war Pause bis der nächste Dampfzug kam, dies hatte nie lange gedauert, ging es mit Gleichgesinnten immer Richtung BW.

Grüße

Re: Bw Koblenz-Mosel 1971

Verfasst: So 20. Mär 2022, 20:29
von Dieselschrauber
Hallo Wolfgang.
Sehr schön das Foto vom Bw Komo.
Gruß J.Theinert