Hunsrückbahn

Historisches aus unserer Region
Antworten
Heino60
Schaffner A2
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59

Hunsrückbahn

Beitrag von Heino60 »

Hallo,

bei so vielen schönen Fotos und Beiträgen zur Hunsrückbahn wollte ich auch noch etwas beitragen.
Ich hatte Gelegenheit bei einem Sonderzug der Arbeiterwohlfahrt, deren Mitfahrt ein Freund vermittelt hatte, mit ihm zusammen auf der Lok mitzufahren. Das Wetter war erst schlecht, wurde dann zum Abend aber sehr schön. Leider habe ich wie immer nict notiert, wo genau die Bilder gemacht wurden.
Außerdem noch eine kleine Erinnerung an die letzte Fahrt mit zwei Schwarzweißaufnahmen. Beide Ereignisse mit Fahrkarte.

Lange her
Heino

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Hunsrückbahn

Beitrag von Steffen »

Hallo Heino,

da hast du aber ein paar sehr schöne Bilder aus der guten alten Hunsrückbahn-Zeit gemacht.

Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Hunsrückbahn

Beitrag von schimi »

Danke fürs Einstellen der Bilder.
Gruß: Schimi
Antworten