Ein paar Videos von den Westeifelstrecken

Historisches aus unserer Region
Antworten
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1242
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Ein paar Videos von den Westeifelstrecken

Beitrag von reinout »

Im Eifelbahnforum sah ich die Hinweis auf https://youtu.be/nq62Nkn_rEk, eine tolle Video über Vatertagsfahrten Gerolstein-Prüm-Pronsfeld-Neuerburg.

Später zeigte das Youtube-algorithmus mir noch eine Video: https://www.youtube.com/watch?v=yjcPrfTml6g, irgendeine Abschiedsfahrt mit eine Dampflok der BR78. Qualitativ so-so, aber die Bilder sind unbezahlbar :)

Dann habe ich etwas weiter gesucht: oh, und auch eine 50'er mit Rheingoldwagen in Neuerburg, 1972: https://www.youtube.com/watch?v=2XeYNUHkJvs
Und weniger erfreulich, aber doch: Gleisrückbau 1990 https://www.youtube.com/watch?v=x4je6EkHUo4

Reinout
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Ein paar Videos von den Westeifelstrecken

Beitrag von Bad Camberger »

Danke reinout! Sehr schön! 8)

Beste Grüße,

Bad Camberger
Antworten