Schotterverkehr im Westerwald Teil 2 (mB)

Historisches aus unserer Region
Antworten
Heini

super bilder

Beitrag von Heini »

Super Bilder wie sich der Bahnhof Altenkirchen doch in dieser kurzen Zeit verendert hat.
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1338
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Beitrag von Carlo »

Hallo,

sch?n, da? Du den Beitrag auch im DS-HiFo eingestellt hast :D. Bin mal auf die Reaktionen gespannt 8) :!:

Gru?,
Carlo
gt

Beitrag von gt »

Ist das noch Kindergarten oder agieren so erwachsene Eisenbahnfreunde?
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 17,2991162

(owT.)
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo zusammen,

na, da habt ihr aber was los getreten. :lol: Ich pers?nlich finde die Bilder auch interessant. ?ber die Qualit?t verliere ich kein Wort, denn es gab hier ja schon ernstgemeinte und gute Hilfestellungen. Also warten wir mal ab, wie sich das ganze noch entwickelt.
Benutzeravatar
Stefan
Oberinspektor A10
Beiträge: 592
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Re: Schotterverkehr im Westerwald Teil 2 (mB)

Beitrag von Stefan »

Christoph Arndt hat geschrieben: Bild
215 028-2 + 15 023-3 in Altenkirchen beim Umsetzen in November
2001
Ist der Prellblock da heute immernoch? Und h?rt das Gleis danach auf?
Heini

/

Beitrag von Heini »

Diesen Prellbock gibt es dort nicht mehr er war Jahre am ende von Gleis 1 und wanderte bei dessen Abriss auf den Schrott.Gleis 1 ist komplett Geschichte sowie die Sozialgeb?ude.

Gru? Christoph
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo zusammen,

einerseits kann ich Ralf nur zustimmen, andererseits sollten wir wirklich ?berlegen, ob Beitr?ge, in denen wir uns hier offen fragen, wie DSO-User im HiFo auf einen Beitrag reagieren, wirklich so gl?cklich gew?hlt sind. Ich denke, dass wir das hier nicht n?tig haben, weil wir ja schon im voraus ahnen, was dr?ben passieren wird. Zum anderen bringen wir nat?rlich auch unser sch?nes Forum hier ein bisschen in Misskredit, was sicher nicht in unser aller Sinne ist.

Kann allerdings die Reaktion hiesiger Forums-Mitglieder durchaus nachvollziehen.

Sch?nen Abend und
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo,

ich habe zu beiden Beitr?gen von Cristoph Arndt ausgiebig meine Meinung im HiFo kundgetan. Nach wie vor halte ich es f?r einen gro?en Fehler, das die Bilder dort gel?scht wurden und somit den Herren Querulanten ein ungewollter Sieg zu Teil wurde. Das Schlimme an der ganzen Aktion ist, dass viele User, die historisch wertvolle Bilder besitzen, die aber vielleicht nicht qualitativ hochwertig sind, diese dort nun nicht mehr einstellen werden. Und noch viel schlimmer wird es, wenn die "alten Hasen", von denen auch einige in unserem "Kuschelforum" vertreten sind, das schreiben von Beitr?gen einstellen. Damit haben sich die Trolle dann buchst?blich selbst ins Knie geschossen!

Ich hoffe das meine Konversation mit dem DSO-User "Ernani" im zweiten Beitrag gegen solche Tendenzen arbeitet. Wenn er, der auch gemotzt hat, nun seine Bilder zeigt und nicht auch gleich daf?r zerrissen wird, ist das DSO-HiFo um eine wertvolle Erfahrung reicher! :roll:

Ich habe im HiFo auch meinen Hunsr?ckbahn-Plandampfartikel eingestellt, obwohl die Bilder erst 6 Jahre alt sind und es im weitesten Sinne eine Museumsveranstaltung war! Ich bin jetzt schon auf die Reaktion gespannt. :roll:

Eins ist jedoch sicher:

Egal was passiert, der Artikel bleibt da wo er ist (au?er die Admins killen ihn, was ich aber nicht glaube!) und wird weder ver?ndert noch gel?scht! Ich lasse mir n?mlich von keinem Forentroll vorschreiben, wo ich welchen Artikel in welcher Form zu ver?ffentlichen habe! :twisted:

In diesem Sinne - gute Nacht :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Beitrag von KoLü Ksf »

Der_Bopparder hat geschrieben:Hallo,

Ich habe im HiFo auch meinen Hunsr?ckbahn-Plandampfartikel eingestellt, obwohl die Bilder erst 6 Jahre alt sind und es im weitesten Sinne eine Museumsveranstaltung war! Ich bin jetzt schon auf die Reaktion gespannt. :roll:

Eins ist jedoch sicher:

Egal was passiert, der Artikel bleibt da wo er ist (au?er die Admins killen ihn, was ich aber nicht glaube!) und wird weder ver?ndert noch gel?scht! Ich lasse mir n?mlich von keinem Forentroll vorschreiben, wo ich welchen Artikel in welcher Form zu ver?ffentlichen habe! :twisted:

In diesem Sinne - gute Nacht :wink:

Lieber J?rgen,

das ist nun aber wirklich nicht im Sinne des HiFo. Plandampf von gerademal vor 6 Jahren hat definitiv nichts im Hifo zu suchen. Steht eindeutig so im Kopf. Auch wenn es dir um die Sache geht, einen Streit-Thead in jedem Fall ist eigentlich das Letzte, was das Hifo jetzt gebrauchen kann. Denke noch mal in Ruhe dar?ber nach.
Antworten