Betriebswerk Würzburg 1984

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: Betriebswerk Würzburg 1984

Beitrag von Ulrich Neumann »

Am 25.04.1984 sonnte sich 118 047-0 im Betriebswerk Würzburg

..und wo sind die anderen ca 20 Edelhirsche?
Kommen jetzt noch mehr EIN BILD Galerien?
Ein Jahr später war die Herrlichkeit vorbei.

Edit: siehe hier>http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... sg-4631745
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: Betriebswerk Würzburg 1984

Beitrag von Ulrich Neumann »

Das ist noch Meilenweit von DSO entfernt.
Ist hier Kritik schon verboten?
Ich Teile meine Meinung mit, egal ob es jemand Recht ist oder nicht!
Es ist doch nicht zu viel verlangt, einen Beitrag mit mehreren Bildern zu zeigen!
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Betriebswerk Würzburg 1984

Beitrag von Florstädter »

@Heimatbahnhof ,

zu deiner leicht aggressiven Antwort sage ich nur .... das ist DSO Qualität :( :(

und wieviele Bilder jemand einstellt sollte doch bitte jedem selbst überlassen bleiben
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Betriebswerk Würzburg 1984

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Miteinander!

Ein sehr schönes Bild, aus einer Zeit die ich leider selber nicht so miterlebt habe.
Vielen Dank für´s Zeigen, gerne mehr davon.

Bitte lass dich nicht von anderen Usern drängeln, denn jeder macht seine Beiträge ja selber :D


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Betriebswerk Würzburg 1984

Beitrag von Dieselpower »

Nanana.... nicht gleich beleidigt sein, das ist vom angekreideten Niveau her keinen Deut besser.... :wink:

Das mit der "Kritik" muß hier mit etwas Fingerspitzengefühl behandelt werden, ich habe da Erfahrung... :P

Ich hab die 118er leider nicht mehr geschafft....als ich mich Richtung Süden orientiert habe, waren die 194er die letzten Vorkriegsmohikaner...

Ich muß allerdings zugeben, daß die Überschrift auch bei mir etwas mehr Erwartung weckte, als eine (wohlgemerkt schön anzusehende) bildfüllende 118-Front.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: Betriebswerk Würzburg 1984

Beitrag von Ulrich Neumann »

Hallo ihr "Frischlinge"!
Ihr seid noch nicht nicht lange im Forum.
Bei Bildbeiträgen bitte in Klammern angeben ( X B) wieviele Fotos der Beitrag enthält.
Hätte am Anfang (1 B) gestanden, hätte ich gar nicht reingeschaut!
In der Tat bei diesem Titel hätte ich viel mehr erwartet!
Vielleicht kommen noch mehr "Edelhirsche" aus Bayern zum Vorschein.
Sonst muss ich bei DSO im HiFo danach Ausschau halten. Da gibt es keine Trolle.

Grüße aus dem Westerwald

Ulrich

Vor ein paar Tagen hatte ich das Betriebsbuch von E 18 02 zur Auswertung auf dem Tisch!
Aber hier hält man nicht viel von "Altpapier"...
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Betriebswerk Würzburg 1984

Beitrag von Florstädter »

langsam wird's lustig :wink:

ist wohl eine vorgezogene Form von Altersstarrsinn :lol:
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Antworten