Sammeldanksagung!

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
knipser

Sammeldanksagung!

Beitrag von knipser »

Hallo,
da ich momentan zwischen Bett und Arbeit pendele :-( m?chte ich Euch auf diesm Wege f?r die interessante Diskussion zu meinen Fotos und den u.a. von Volker eingestellten Erg?nzungen danken. Leider ist es mir z.Z. nicht m?glich, auf jeden Beitrag zu antworten. Bitte seht es mir nach.
In Erwartung der wei?en Jahreszeit w?nsche ich Euch und dem Forum viele sch?ne Fotos. Ich mache mal den Anfang mit einem Foto von "damals", die bekannte Doppelausfahrt in Alexisbad aus einem anderen Blickwinkel:

Bild

Viele Gr??e, Karl-Heinz
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Sattes Bild, schade, dass das nicht mehr allt?glich ist :(
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

Hab da ma ne Frage...

ist das auch in Alexisbad ?? Hab das Bild kurz nach der Mauer?ffnung gemacht und weiss absolut nicht mehr wo das war, au?er halt im Harz.

Bild
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

jo, das m?sste Alexisbad sein!
julian

Beitrag von julian »

Marco Baurhenn hat geschrieben:Hab da ma ne Frage...

ist das auch in Alexisbad ?? Hab das Bild kurz nach der Mauer?ffnung gemacht und weiss absolut nicht mehr wo das war, au?er halt im Harz.

Bild
Jop, das ist auch Alexisbad! Siehste ganz klar - ist doch beides Mal ein und dieselbe Lok :lol: :lol: ;)

(Steht hinten rechts n FUzzy im Gestr?pp?)
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

Hallo Karl-Heinz,
das ist aber ein sch?nes Bild. Ich hoffe, da? da noch mehr von Dir kommt, auch wenn es sicherlich momentan etwas stressig ist - es kommen auch wieder ruhigere Zeiten!?
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
John Henry

Beitrag von John Henry »

Hallo Karl-Heinz,
das sieht doch genial aus!
Gru?
John Henry
Antworten